Liebe Angel- und naturbegeisterte Norwegenfreunde und die, die es noch werden möchten.

Ein kleines Vorwort zur Entstehung von Angelreisen Halver.

 

Schon seit Kindesbeinen bin ich mit der Angel in der Hand zusammen mit meinem Vater angeln gegangen, zuerst auf Friedfisch und später bis heute lassen mich die heimischen Raubfische immer wieder an unsere Talsperren ziehen.

 

Ich hoffe, dass ich meinem Sohn Ben, der im Oktober 2017 geboren wurde, unser aller Hobby, das Angeln, in Verbundenheit zur Natur vermitteln kann und auch mit ihm, wie ich mit meinem Vater früher, schöne Stunden am Wasser verbringen darf.
Das leidenschaftliche Fischen in Norwegen betreibe ich nun seit mehr als 25 Jahren, in denen ich Jahr für Jahr viele Wochen als Gast in diesem wunderschönen Land war und bin.
Speziell Mittelnorwegen habe ich mit der Angel bereist, dort die Ruhe und Gelassenheit aber auch die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft an paradiesischen Flecken Mittelnorwegens kennengelernt und genossen.
In dieser Zeit haben sich viele Freundschaften zu Norwegern bzw. Hausbesitzern entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Die positive Resonanz über mein Erlernen der norwegische Sprache war sehr motivierend – vielen Dank dafür!
Im Laufe der letzten Jahre wuchs der Gedanke Ferienhäuser anzubieten die ich selbst „alle“ persönlich kenne und dort größtenteils schon viele schöne und fischreiche Wochen verbracht habe.
Ihnen Unterkünfte nach ihren speziellen Vorstellungen anzubieten oder auch zu empfehlen ist Vertrauenssache ob Hütte, Haus oder Wohnung.
Ziele, von gutem bis hohem Standard, von einem Angler mit viel Erfahrung auf dem Wasser, ausgesucht, für Angler in Ihrem zukünftigen Urlaubsrevier, zeichnen Angelreisen Halver aus.
Meine Beratung hört nicht bei der Unterkunft auf, sondern fängt dann an: Light Tackle auf Pollack, Überbeisser fischen auf Dorsch oder gezieltes Angeln auf den König des Nordmeeres, den Heilbutt um nur einige zu nennen.
Für mich kein Fremdwort, sondern ein Ziel, Sie (falls gewünscht) durch Tipps/Gerätefragen und Revierkenntnis an den von Ihnen ausgesuchten Urlaubsort ein großes Stück näher an ihren Traumfisch und gelungenen Urlaub zu bringen.
Zuverlässigkeit und Seriösität, wozu Reisesicherungsscheine für sie selbstverständlich sind.

 

Ich würde mich freuen, Sie als Kunden bei Angelreisen Halver begrüßen zu können.

 

Ihr
Björn Otto