Eine kurze Vorstellung der Region Troms

Die Region Troms besitzt eine Fläche von ca. 25863 qkm, auf der lediglich 3,6 Einwohner auf dem qkm leben. Begünstigt durch den Golfstrom sinkt die Temperatur auch im Winter durchschnittlich nicht unter 10 °C.
Die Insel Senja ist die zweitgrößte Insel Norwegens und zählt landschaftlich zu den Perlen.
All das, was Norwegen ausmacht findet man hier – malerische Sandstrände, felsige, stark zerklüftete Felsen, eine imposante Fjordlandschaft.
Im östlichen, wiesen- und Waldreichen Teil, wird Forstwirtschaft betrieben.
Ein Angelrevier der Extraklasse, das durch Charter- und Linienflüge sehr gut erreichbar ist. Senja – sehr beliebt, und das zu Recht.

Ferienhäuser Senja / Valvåg



Ferienhäuser in Troms Senja




Im Frühjahr 2019 wurden diese drei tollen Ferienhäuser mit je ca. 70 qm über zwei Etagen erbaut. Die traumhafte Lage bietet einen Blick auf die Bucht und hinaus auf den Tranøyfjord.
Mit den Ferienhäusern in Valvåg bin ich mir sicher, Sie an einen gelungenen Urlaubsort zu bringen. weiterlesen